Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JelleBee09 am 13.03.2023, 20:35 Uhr

Sitz

Hallo ihr Lieben,

ich benötige Empfehlungen zu Kindersitzen :) aktuell nutzen wir noch die Babyschale aber im Juni gehts in den Urlaub und bis dahin wollte ich einen bequemen Sitz für die Maus !

Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus

 
7 Antworten:

Re: Sitz

Antwort von IsiMom am 13.03.2023, 20:46 Uhr

https://www.zwergperten-shop.de/reboarder/reboard-kindersitze.html?p=1

Guck da mal. Da ist eine breite Auswahl an Sitzen. Am besten irgendwo hin fahren und Probe sitzen und einbauen ins Auto.

Wir haben den Besafe Stretch und sind super zufrieden. Aber kommt immer auf Kind und Auto an.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz

Antwort von JelleBee09 am 13.03.2023, 20:49 Uhr

Und aufs Portmonee die sind ja teuer !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz

Antwort von IsiMom am 13.03.2023, 20:52 Uhr

Ja das stimmt. Dafür hält der echt lange.

Aber es gibt auch günstigere Sitze, die auch gut sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz

Antwort von Hydro94 am 13.03.2023, 21:47 Uhr

Ich bin auch für die Beratung bei den zwergperten oder zumindest im Fachgeschäft.
Da jede Körperform in einem anderen Sitz besser passt, muss der, der zu uns passt, nicht zu euch passen. Von daher wäre eine Beratung halt einfach zu empfehlen.
Dann aber auch mit Probesitzen und Sitz einbauen. Je nach Platz oder steile der Rückbank ist da auch nicht jeder Sitz passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz

Antwort von Babynummer 2 am 14.03.2023, 22:11 Uhr

Hey wir haben den britax Römer reboarder heißt das glaub ich.
Man kann ihn am Kopfteil verstellen, 360 grad drehen und in halbliegender oder sitzender Position richten.
Wir sind super zufrieden, sie ist jetzt 8 fast 9 Monate alt und sitz da schon seit 4 Wochen drinnen.. mega praktisch gut gepolstert und laut adac Test hat der Sitz mit gut oder sehr gut bestanden.
Würde ihn immer wieder holen
Er war im Angebot bei babymarkt
Np wäre glaub ich 429€Mit Gutscheine.de habe ich nochmal 10% glaub ich bekommen und ihn für 250€..
Finde ich super für den Preis..
Geht bis 4 Jahre ca und sie sitzt auch sehr bequem drinnen..
Habe dir mal ein Foto mit dran gehangen
Ist momentan wieder im Angebot für 309€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz

Antwort von Babynummer 2 am 14.03.2023, 22:12 Uhr

Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz

Antwort von myrell am 15.03.2023, 21:03 Uhr

Wir waren auch bei den Zwergperten und wurden super beraten. In unserer Filiale wurde allerdings ein Unterschied gemacht zwischen Babys, die schon sitzen können und Babys, die noch nicht sitzen können. Ich weiß nicht, ob das überall so ist? Für Babys, die schon sitzen können, war die Auswahl viel größer. Es lohnt sich daher mit dem Kauf zu warten bis das Baby sitzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.