September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nitaa0409, 13. SSW am 21.02.2017, 17:58 Uhr

Seit Wochen flüssiger Stuhlgang...

Hey,

ich habe mittlerweile seit der 6/7 SSW extrem flüssiger Stuhlgang ungefähr 1/2 mal täglich.
Bis jetzt wird es nicht besser, mein Frauenarzt meinte ich soll das Magnesium auslassen was ich auch seit Donnerstag tue, aber keine Besserung in Sicht.
Ist das in der Schwangerschaft normal oder sollte ich lieber mal beim Hausarzt vorbei.
Hab irgendwie Bedenken das es dem kleinen Wurm schadet.

Liebe Grüße &' einen schönen Abend wünsche ich.

 
5 Antworten:

Re: Seit Wochen flüssiger Stuhlgang...

Antwort von Rose22, 13. SSW am 21.02.2017, 18:07 Uhr

Hm also ich kenne das eher so dass die Schwangerschaftsgormone zur Verstopfung führen!
Bei mir geht trotz hochdosiert Magnesium nicht viel.
Ich leide unter einen sollen Verstopfung.
Manchmal verzweifle ich echt, so schlimm ist es!
Würde es falls es in den nächsten Tagen nach absetzten des Magnesiums nicht besser wird einmal den Hausarzt fragen!
Das ist ja bestimmt auch unangenehm!
Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Wochen flüssiger Stuhlgang...

Antwort von Nitaa0409, 13. SSW am 21.02.2017, 18:09 Uhr

Dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Wochen flüssiger Stuhlgang...

Antwort von gespenst am 21.02.2017, 18:18 Uhr

Schwangerschaft kann alles mögliche auslösen. Ich hatte in einer der Schwangerschaften z.B. mal monatelang schlimme Gelenkschmerzen und entzündete Gelenke - keiner wusste, woher es kommt, der Internist hat schließlich Rheuma diagnostiziert
Und, was soll ich sagen? Nach der Geburt des Kindes war es weg und kam nie wieder.

Von daher, nur weil es kein typisches Schwangerschaftssymptom ist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht schwangerschaftsbedingt ist.

Aber geh doch zur Sicherheit trotzdem mal zum Hausarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Wochen flüssiger Stuhlgang...

Antwort von Katl_80, 11. SSW am 21.02.2017, 18:39 Uhr

Wenn sich das schon so lange hinzieht, würde ich das auch mal mit dem HA klären.

Bis sich das Absetzen des Magnesiums bemerkbar macht, kann auch noch bisschen länger dauern, aber dir gehen da so viele Mineralstoffe etc. flöten, wenn es einfach durchläuft. Da ist Verstopfung noch "gesünder"....

Gute und schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Wochen flüssiger Stuhlgang...

Antwort von gretawa, 12. SSW am 21.02.2017, 22:02 Uhr

Warum probierst du nicht, deine Darmflora mit etwas Bifidus/Lactobacillus Joghurt aufzutauchen, kann sicher nicht schaden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

weicher Stuhlgang

Hallo Ihr Lieben! Ich bin verzweifelt. Ich habe jeden Morgen extremen Stuhldrang, da hab ich noch nicht einmal die Augen auf gemacht und muss förmlich zur Toilette rennen, weil ich auch Krämpfe habe. Meist ist der Stuhlgang sehr sehr weich , nicht wie Wasser und riecht ...

von jaco_80, 29. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Flüssiger Stuhlgang.....

Huhu, Ich habe jetzt seit ungefähr der 7 SSW richtig dünner Stuhlgang &' hab mir eigentlich nie gedanken drüber gemacht weil ich ja weiss das es vom Hochdosierten Magnesium kommen kann doch irgendwie ist es heute wie Wasser &' plötzlich mache ich mir sorgen. Frage mich ...

von Nitaa0409, 12. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.