Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen30 am 29.08.2022, 21:42 Uhr

Schuhe…

Lederpatscherl sind jetzt eigentlich nicht so gut. Das Kind rutscht darin nach vorne und hat somit den Abrollspielraum das es vorn braucht, hinten

Am besten regenüberzieher oder bei trockenem Wetter Lederpatscherl mit Klett (darin hat der Fuß halt und er kann nicht nach vorne rutschen. Wir haben zum Beispielwelche von Tikki)

Ich finde das Thema Schuhe sehr wichtig und vor allem auch die passenden Schuhe für das Kind zu finden. Ich sehe so oft Kinder die VIIIIEL zu Schmale Schuhe anhaben. Mein älterer Sohn hat sehr breite Füße und wir waren vor kurzem auf der Suche nach Hausschuhen für den Kindergartenstart. Alles was wir offline fanden war mindestens 1 cm zu schmal für seine Füße. Wir tragen alle Barfußschuhe unterschiedlicher Marken. Ich selbst möchte auch nicht den ganzen Tag gezwungen werden Schuhe zu tragen die mir 2 cm zu schmal sind


Vielleicht hast du ja Lust dich in das Thema einzulesen.

Liebe Grüße Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.