Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2 am 02.03.2023, 22:21 Uhr

Schon wieder krank 😫

Hey, also seit wir Corona im Oktober hatten ist es hier richtig schlimm geworden mit dem krank werden. Im Wechsel ist der große und die kleine Dauer krank.. letze Woche mit dem großen im Krankenhaus gewesen und seit heute Nacht hat es die kleine wieder erwischt mit fieber, verrotzter Nase und husten..

Geht es noch jemanden so oder sind wir die einzigsten ?
Ich komme langsam wirklich an meine Grenzen
Ich renne gefühlt jedes Wochenende seit Wochen hier nur noch mit einen Brecheimer oder fiebersaft oder Zäpfchen rum..
Vom Schlafmangel will ich garnicht erst anfangen..
Mein Gott ich hoffe einfach, dass bald das Wetter besser wird und endlich diese ansteckungsgefahr mit sämtlichen Krankheiten aufhört

 
2 Antworten:

Re: Schon wieder krank 😫

Antwort von Laura77 am 09.03.2023, 22:30 Uhr

Hier genauso seit Oktober. Inkl. Kkh Aufenthalt mit zwei Kindern mit rsv. Aktuell wieder beide Husten und Fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank 😫

Antwort von Babynummer 2 am 10.03.2023, 14:19 Uhr

Na super, wir sind auch noch nicht ganz gesund die Nase läuft immer noch seit 3 Wochen
Hoffen wir mal das bald der Sommer kommt und es besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.