Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scoobydine am 07.11.2021, 23:32 Uhr

Schmerzhafte Verklebungen ?

Nur mal so aus Interesse
Kann man schmerzhafte Verklebungen haben ? Ich hatte vor gut 5,5 Monaten einen Kaiserschnitt und es hat lange gedauert bis die Narbe verheilt war. Das zussmmen wachsen der Nerven etc war zeitweise echt unangenehm. Nun habe ich seit 3 Tagen immer zum Nachmittag/Abend hin, wie Unterleibskrämpfe und seid heute habe ich eine sehr druckempfindliche Stelle oberhalb der Narbe, die gelegentlich auch schmerzt. Werde morgen mal abwarten, aber wenn es nicht besser wird, gehe ich zum Gyn. Wollte nur mal fragen, ob sowas möglich sein kann oder jemand das gleiche "Problem" hat

 
2 Antworten:

Re: Schmerzhafte Verklebungen ?

Antwort von Anairda am 19.11.2021, 20:29 Uhr

Hey, hatte schon mal einen Post gemacht zu meinen Beschwerden nach Notsectio. Habe Dauerschmerzen, die vmtl von Verwachsungen kommen.
Was ist bei dir raus gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzhafte Verklebungen ?

Antwort von Scoobydine am 20.11.2021, 9:36 Uhr

Hallo,
bisher habe ich nichts gemacht, denn es hat sich nach wenigen Tagen wieder gegeben. Werde es aber beim nächsten Gyn besuch mal ansprechen. Ich hatte auch auf einer anderen Plattform gefragt und da hieß es das man zum Osteopathen gehen soll. Das werde ich beim nächsten Mal wohl machen, wenn es noch mal so schmerzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.