Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ElPasoFee am 16.05.2023, 21:06 Uhr

Schlafbedürfnis

Liebe Cika,

wir hatten einige anstrengende Wochen hinter uns,da unsere Kleine nachts 4-5 mal wach wurde. Ich habe nun das dritte Schläfchen komplett gestrichen und muss dafür gegen späten Nachmittag auch ein knartschiges Baby ertragen. Nun wird sie circa 2-3 mal nachts wach.
Unser aktueller Rhythmus sieht wie folgt aus: 6 Uhr aufstehen, circa 8:30 -10 Uhr erstes Schläfchen. Circa 13:30-15 Uhr zweites Schläfchen. Circa nach 19 Uhr ins Bett. Dann wird sie nachts 2-3 mal wach. Ich schaue nicht auf die Uhr,weil mich das nur noch wacher macht.
Bei uns wird hauptsächlich im Bett geschlafen. Die ersten Monate wurde bei uns auch immer im Kinderwagen geschlafen. Dann klappte es irgendwann nicht mehr und wir haben auf Bett umgestellt. Ab dem ersten Aufwachen nachts nutzen wir auch gerne unsere Federwiege.
Und unsere Kleine hat immer gerne was über den Augen liegen. Im Kinderwagen war es eine ins Gesicht gezogene Mütze; nun ist es ein Musselintuch.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.