Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze am 29.07.2022, 3:32 Uhr

Schlaaaaf, Baby schlaaaaf. Schlafregression?

Oder auch nicht.

Benedict ist seit Wochen jede Nacht um diese Uhrzeit wach. Er ist nun 5 Monate und eine Woche alt. Er schläft nicht mehr in seinem.Bett ein, lässt sich aber ablegen wenn er schläft. Wird dann irgendwann unruhig und kommt zu mir ins Bett. Meist schläft er ab 18 uhr. Wird gegen 20 uhr unruhiger. Dann schläft er fast durchgehend bis 2 oder 3 Uhr bei mir. Dann ist er wach für 1 bis 2 Stunden. Schläft dann wieder 2 Stunden höchstens und ist dann wieder wach.

Er schläft auch tagsüber noch oft. Ich bekomm das nicht raus bei ihm.

Er will tagsüber auch kaum noch Flasche sondern lieber Glässchen Kost. Nachts will er auch nicht mehr wirklich seine Milch. Er ist ruhig, spielt, macht die Windel voll und es sieht aus als verarbeitet er da was.

Haben eure das auch?

Liebe Grüße
Knusperkatze ^^

 
1 Antwort:

Re: Schlaaaaf, Baby schlaaaaf. Schlafregression?

Antwort von PoppyRose am 30.07.2022, 7:37 Uhr

Unsere Kleine schläft tagsüber wie gehabt dreimal aber nachts inzwischen deutlich unruhiger. Auch wälzt sie sich streckenweise von links nach rechts und zurück. Wir sind dazu übergegangen sie nur beim Schein des Nachtlichts im Bett zu wickeln (sie kommt einmal in der Nacht zum Stillen), weil sie sonst hellwach ist und schwer wieder einschlafen kann. Anscheinend kriegen die Kleinen jetzt einfach mehr mit. Früher konnte ich mit ihr auch in jedes Geschäft gehen, jetzt ist sie von Läden mit hellen Lichtern und schneller Musik überfordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.