April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lissy.94 am 21.11.2023, 13:43 Uhr

Playdate 😃 welcher Snack?

Ich mache mir da nie so viele Gedanken
Habe ja eigl immer was daheim was mein Sohn isst, das können ja dann auch alle Kinder essen. Z.B. Banane, Heidelbeeren, Äpfel, reiswaffeln und habe meistens Waffeln im Eisfach, die ich dann im Toaster auftauen kann.
Als Mama würde ich glaube nie erwarten dass jemand extra für mich etwas vorbereitet wenn ich mit meinem Kind zum Spielen eingeladen werde, im Zweifel würde ich auch mir einfach ein Stück Apfel nehmen

Hatten letzte Woche zwei playdates, eines mit einem gleichaltrigen und eines mit einer 5 jährigen, die ohne Mama zu uns kam. Mit ihr war es so entspannt und mit dem gleichaltrigen war es echt schlimm. Mein Sohn musste da einiges einstecken, wurde unzählige Male gebissen und gehauen. Hätte ich auch nie erwartet dass mein kleiner da eher mit älteren spielen kann. Dachte dass die Kinder mit nem großen Altersunterschied nicht so schön miteinander spielen, aber genau das Gegenteil war der Fall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.