April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von suzefox am 21.03.2024, 22:08 Uhr

petechien

Hey ihr Lieben


Puh also wenn es mal bei euch so aussehen sollte bitte unbedingt zum Arzt gehen!!
Es waren Petechien und diese können ganz schön viele dumme Ursachen = doofe Krankheiten haben und sollte gründlich abgeklärt werden. Ich will nicht mehr Panik machen aber ich habe gelernt damit muss man zum Arzt.

Ich war Montag Nachmittags beim Arzt und der hat uns weiter ins Krankenhaus überwiesen zwecks sofortigem Blutbild und Urin er hat sogar gleich noch Beutel geklebt dass es schnellstmöglich geht und uns die Klinik mit der besten Hämatologischen Abteilung genannt. Er hat gemeint nicht googeln sondern abwarten (war auch besser so)

Wir wurden vorstationär gleich aufgenommen und dann relativ zügig drangenommen obwohl einiges in der Notaufnahme los war. Der Kleine war aber total fit und gut gelaunt deshalb hatte ich es nicht so ernst eingeschätzt.

Ende vom Lied abends um halb 9 die Ergebnisse sah alles top aus Gott sei Dank! Durften wieder heim.
Musste ihn noch beobachten ob neue Flecken
kommen oder Fieber kommt.
Ansonsten heute normal zur Nachkontrolle beim KiA gewesen alles okay wieder.

Ursache nicht feststellbar. Aber auch nix dramatisches - worüber ich nachdem ich das mal gegoogelt habe echt sehr sehr sehr froh bin.

Soll nur sofort wenn es wieder käme zum Arzt, dann muss noch mehr geprüft werden aber es gibt wohl auch die Fälle wo das mal passiert und Nix schlimmes dahinter steckte.

Hätte ich nie gedacht dass es so ernst ist bei dieser Art von Flecken.

Wünsche euch dass ihr die nie bekommt und wenn doch dann ohne Grund wie bei uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.