Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabi1509 am 08.06.2023, 10:24 Uhr

Papa soll weg

Bei uns ändert sich das tatsächlich ständig. Bis zur Geburt unserer Tochter im März war ich die hauptsächliche Bezugsperson unseres Sohnes. Da wollte er mit dem Papa auch recht wenig machen. Da wir dann alle während der Zeit der Geburt Corona hatten, war der Kleine 3 Tage mit dem Papa alleine (sie durften mich auch nicht besuchen im KH). Als ich dann mit Baby heim gekommen bin, war ich erst mal abgeschrieben. Da wollte er alles nur mit dem Papa machen. Keine Ahnung, ob es daran lag, dass er mich die 3 Tage nicht gesehen hat, oder ob er beleidigt war, dass ich so lange weg gewesen bin... Nach gut einer Woche hat sich das aber auch wieder eingespielt und seit dem hat er eine Lieblingsperson auf bestimmte Aktivitäten bezogen Auf den Spielplatz geht er lieber mit dem Papa, Einschlafbegleitung soll lieber die Mama machen usw.
Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken drum machen, das kann sich alles sehr schnell ändern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.