Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katha2602  am 30.07.2022, 9:58 Uhr

Oma ignoriert Enkelkind

Hey ihr Lieben… ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll und bin total fertig.

Also eigentlich habe ich ein total gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Meine Mutter hat die ersten 2 Stunden nach der Geburt meine Tochter, da ich operiert wurde. Und wir verbringen auch viel Zeit zusammen in der Anfangszeit habe ich dort gewohnt und auch meine Lili unternimmt eigentlich viel mit der Oma. Aber hin und wieder kommt es zwischen mir und meiner Mutter zu Streitereien, wie das nun mal so ist. Ist ja auch alles gut und schön aber das schlimme daran ist, dass meine Mutter dann anfängt meine Tochter zu ignorieren. Sie wirft sie aus dem Zimmer, sie sagt ihr nicht guten Morgen oder tschüss wenn wir gehen und tut so als würden wir gar nicht leben. Als wären wir einfach nicht da und mit mir geht sie natürlich genauso um. Heute zum Beispiel startet bei uns in der Stadt die Kirmes und eigentlich wollten wir mit Oma und Opa hingehen aber jetzt hat sie mir die ganze Laune kaputt gemacht und ich glaube wir bleiben einfach den ganzen Tag zu Hause und ich steh den Tränen die ganze Zeit so nah und weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll. Es tut mir so unglaublich für meine Tochter leid

 
2 Antworten:

Re: Oma ignoriert Enkelkind

Antwort von Janet90 am 30.07.2022, 13:39 Uhr

Wohnst du noch bei deiner Mutter?
Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass ihr nur anfangs dort gewohnt habt. Aber dann verstehe ich nicht ganz wie sie euch ignorieren kann? Oder besucht ihr deinen Vater (während Streit mit Mutter ist) und da ignoriert sie euch dann?

Übrigens: hier im Monatsforum ist nicht mehr wirklich viel los. Wenn du ein paar mehr Ratschläge möchtest, würde ich das ganze noch mal ins Hauptforum posten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma ignoriert Enkelkind

Antwort von Katha2602 am 30.07.2022, 14:03 Uhr

Ne genau, wir besuchen meinen Vater. Wir sind eigentlich noch täglich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Mal Oma und Opa

Hallo Februar Mamis, Evtl ist ja noch jemand da der seine Erfahrung teilen möchte. Unsre kleine Ronja ist jetz 16 1/2 Monate und bisher habe immer ich sie ins Bett gebracht und ganz selten der Papa vor einem Jahr mal

von Kleeblatt 1983 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Sicherung in Omas Bett

Hallo zusammen, Junior wird so langsam mobiler und kegelt sich zur Zeit durch jeden Raum. Nun stehen bei uns bald die großen Familienfeiern an, die normalerweise bei Oma und Opa gefeiert werden. Die Anfahrt ist auch etwas weiter, sodass sich ein Besuch nur für den Nachmittag ...

von Puzzles 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.