Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biermaria am 23.05.2023, 0:01 Uhr

Off Topic (Schwiegermutter Corona)

Wir hatten auch alle Corona inklusive der Babys, und das war alles andere als lustig, sehr hohes Fieber, Erbrechen, tagelang nur schlafen und schlappes rumhängen. Dem Risiko, dass meine Kinder da noch mal durch müssen, würde ich mich niemals willentlich aussetzen indem ich jemand aus der Familie irgendwo hinfahre, der Corona hat. Und mit anderen Risikopatienten in der engen Familie sehe ich das ehrlich gesagt noch strenger. Vielleicht käme es auch mit drauf an, wie schlecht es der Schwiegermutter geht. Aber gerade wenn es ihr so mies geht wie es uns ging, dann sollte sie vielleicht gar nicht während der Dauer der Erkrankung 450 km irgendwohin transportiert werden sondern einfach bleiben wo sie ist. Quarantäne ist nicht schön aber sinnvoll. Und dauert ja nicht mehr 14 Tage, wie es zu Beginn von Corona noch gewesen ist. Zähne zusammen beißen und durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.