Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babynummer 2 am 18.01.2023, 22:55 Uhr

Nun flippt er aus 🙈

Hey das hört sich ganz nach meiner an bei der u5 konnte sie überhaupt noch nicht sitzen.
Jetzt 4 Wochen später sitzt sie wie eine 1. hochziehen tut sie sich noch nicht aber stehen kann sie sehr gut am Sofa, ne Minute ohne sie festzuhalten..
wir haben so ein Spielecenter ( Foto dabei).. da hopst sie den halben Tag drinnen rum und der Sitz dreht sich auch das sie überall hinkommt.. wir haben es auch so eingestellt das sie gut am Boden hinkommt aber sie streckt sich immer durch damit sie komplett gerade steht
Die Zeit rennt.. wenn der Winter rum ist dauert es nicht mehr lange bis zum ersten Geburtstag.. unglaublich einfach.. vor kurzen haben wir alle noch Berichte geschrieben das wir ausgekugelt haben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.