September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaEmma1979 am 08.05.2023, 21:38 Uhr

Noch jemand hier?

Halli hallo!
Ich schaue immer wieder mal hier rein. Es ist ziemlich ruhig geworden im unserer Gruppe
Ich hatte die letzten Wochen ziemlichen Stress. 4 Kindergeburtstage, Ostern, und zum Schluss noch der 50er meines Mannes. Vom Torte backen habe ich jetzt mal genug .
Mit Emma läuft es soweit ganz gut. Sie ist ein sehr ausgeglichenes und lustiges Kind. Am liebsten ist sie draußen am Klettern oder Rutschen. Malen tut sie täglich, Farben erkennt sie schon einige und kann sie auch benennen. Sie plappert sehr viel, englische Wörter bevorzugt sie momentan etwas. Aber grundsätzlich kann sie von den Wörtern beide Sprachen. Langsam kommen 2 Wortsätze. Tutti haben zb. Gestillt wird sie nach wie vor. Sie hängt nich sehr viel an der Brust und ist eine schlechte Esserin. Ich hoffe das ändert sich dann in der Kita. Falls wir überhaupt einen Platz bekommen. Momentan gibt es keine freien Plätze und wir sind auf etlichen Wartelisten vorgemerkt. Aber ich hoffe sehr das sich bis Herbst was ergibt.
Ich wünsche euch alles Liebe und ich freue mich das es euch gut geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.