September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siri1988, 18. SSW am 16.04.2020, 13:27 Uhr

Nestbautrieb bei Geschwistern

Meine Tochter ist schon total im Babyfieber. Ich glaube sie wird Hebamme oder irgendwas anderes, was mit Babys zu tun hat. Ist aber so schön, wie sie sich aufs Baby freut. Schlägt auch ständig Babynamen vor. Ihre liebste Beschäftigung ist es Babyklamotten zu sortieren. Sie liebt es den Bauch zu streicheln und zu kuscheln. Ich glaube sie hat eine liebevolle Babymeise.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nestbautrieb bei Geschwistern

Antwort von ItsMe80 am 16.04.2020, 13:58 Uhr

Wie süß!
Die kannst Du gerne mal bei uns vorbei schicken! Vielleicht steckt es mich ja an und ich hab mehr Lust dazu alles fertig zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb bei Geschwistern

Antwort von PieschieBK, 18. SSW am 16.04.2020, 14:42 Uhr

Am Anfang der Schwangerschaft hat unsere Tochter sich immer Puppen unter den Pullover gemacht
Mittlerweile fährt sie draußen gerne die Puppen im Puppenwagen durch die Gegend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb bei Geschwistern

Antwort von Resi3105, 17. SSW am 16.04.2020, 14:54 Uhr

So süß. Ja kleine Mädels stehen auf Babys. Letztes Jahr hat mein kleiner mit seinen noch 4 Jahren ein "Babybett" gebaut indem er eine Matte, ein Kissen und eine Decke zusammengelegt hat.
Jetzt streichelt er auch immer meinen Bauch. Und ist total auf das Baby fixiert. Er durfte es auch allen sagen mit dem Baby. Bevor er platzt vor Geheimnis bewahren.
Er redet ständig über das Baby und wie erst sich freut bei der Geburt eines Menschen dabei zu sein. Aber ich nehme ihn gar nicht mit in den Kreissaal. Trotzdem ist es voll im Babyfieber. Voll süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb bei Geschwistern

Antwort von Cuci am 16.04.2020, 15:41 Uhr

Unsere Kleine freut sich auch sehr aufs Baby. Bei der Frage, ob sie lieber ein Brüderchen oder Schwesterchen haben möchte, sagt sie immer ganz energisch "ich will keinen Bruder und keine Schwester. Ich will ein Baby!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb bei Geschwistern

Antwort von Siri1988, 18. SSW am 16.04.2020, 18:27 Uhr

Wie süß unsere Kinder sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.