Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 14.12.2022, 23:25 Uhr

Nächste Runde

Mein Partner wünscht sich ein zweites Kind, ich natürlich auch.
Aber ich hab ja noch nicht mal meine Periode
Habt ihr die alle schon?

 
6 Antworten:

Re: Nächste Runde

Antwort von Biba85 am 15.12.2022, 19:56 Uhr

Ich hatte die Periode vor 3 Wochen das erste Mal wieder, hat mich auch gewundert, dass es dieses Mal so lange gedauert hat, bei der großen hatte ich sie nach einem Jahr wieder.
Bevor ich sie bekommen hab, hatte ich schon ca 3 Monate einen Eisprung (vermute ich zumindest - dünner, fadenziehender zervixschleim)
Bemerkst du da noch nix?

Drück euch die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde

Antwort von Döna am 17.12.2022, 15:53 Uhr

Ich hab sie auch Ende Oktober zum ersten Mal wieder bekommen.
Wir sind mit unserem einen Wirbelwind gut bedient und können uns aktuell kein zweites vorstellen.
Ich drücke dir die Daumen! Stillst du denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde

Antwort von Rosilein am 18.12.2022, 9:18 Uhr

Hi du, trotz stillen habe ich meine Periode (leider) schon nach 3 Monaten wieder bekommen. Wir wünschen uns kein weiteres Kind mehr. Zumindest vorerst nicht.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde

Antwort von Carrabea am 21.12.2022, 13:40 Uhr

Hey, bei mir ist sie schon seit März wieder da, hätte gut noch eine Weile drauf verzichten können, aber was will man machen.

Bin aber mittlerweile wieder ganz froh drum, dass sie einigermaßen regelmäßig kommt, denn wenn irgendwann im Frühjahr der Umzug geschafft und der Kleine in der neuen Kita eingewöhnt ist, wollen wir wahrscheinlich auch in die nächste Runde starten... Allerdings diesmal ganz entspannt, ohne irgendwas zu messen und zu planen (hoffe ich zumindest ), das war mir (zusammen mit den Fehlgeburten) doch zu viel Stress letztes Mal. Also einfach nur noch genießen ohne Verhütung und wenn eine kleine Seele zu uns kommen will, findet sie schon den Weg

Wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde

Antwort von Bine1082 am 01.01.2023, 18:28 Uhr

Ich hatte meine Periode diesmal fast direkt nach Beendigung des Wochenflusses wieder
Kinderplanung ist bei uns abgeschlossen, haben 5.

Viel Erfolg beim Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde

Antwort von Tante_Erna am 01.01.2023, 19:56 Uhr

Ich hab nach beiden Geburten recht früh die Periode wieder bekommen - trotz stillen.

Ich habe zwei Freundinnen, die während sie gestillt haben und keine Periode hatten, schwanger geworden sind. Eine sogar 2x, 1x 3 Monate nach Geburt des 1. Kindes (leider FG) und danach direkt wieder… ihre Kinder haben 17 Monate Abstand. Bei der anderen hat es länger gedauert, sie hat den Großen lange gestillt und genau 3 Jahre zwischen den Kindern (und nie eine Periode).

Vielleicht klappt es bei dir ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.