September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy2804 am 30.04.2023, 20:27 Uhr

Nachtschlaf

Hallo zusammen, unsere Maus ist 7 monate alt.
Sie hat noch 3 tagschläfchen vi von insgesamt 2,5-3 Std... Alle im kinderwagen, im Bett kommt sie nicht über 30 min.
Meine Frage..
Sie wird nachts alle 45-60 min wach und will an die brust. (nuckeln und trinken) Sie kommt ohne nicht in den Schlafwechsel. Anders beruhigen klappt nicht, da sie sich einschreit.
Morgens und mittags brei. Nachmittags, abends und nachts stillen.
Ist das bei wem noch so?
Tipps wie sie es ohne schaffen kann und ich wieder 2-3 Std am Stück schlafen kann.

Danke euch.

 
2 Antworten:

Re: Nachtschlaf

Antwort von mena00 am 03.05.2023, 22:29 Uhr

War es schon immer so, dass sie nachts so ofr gekommen ist oder ist das neu? Falls es neu ist.. hat sich was verändert? bekommt sie evt. Zähne?
Unser Kleiner bekommt Mittags und Abends Brei.. und seit der den Abendbrei hat, sind die Schlafphasen resp. die Phasen ohne stillen nachts etwas länger geworden.. von2-3h auf 4-6h.. das kann jetzt auch Zufall sein?!
Ich habe aber auch aufgehört ihn Abends in den Schlaf zu stillen…

Ich habe dir leider keinen wirklichen Tipp.. Daumen sind gedrückt, dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von Lissy2804 am 04.05.2023, 8:54 Uhr

Also ich würde sagen nach 6-8 Wochen hat sich das so eingependelt..
Ich hab es jetzt seit 2 nächten geschafft nur noch 2-3x zu stillen. Aber dennoch wird sie stündlich wach.. Sie weint dann mal kurz oder bisschen "länger" lässt sich aber mit singen beruhigen und schläft dann meist wieder relativ "schnell" wieder ein.
Aber die schafft es einfach nicht den Schlafwechsel zu verbinden..
In Schlafstillen mache ich nicht mehr, ich Stille sie im Wohnzimmer und dann gehen wir ins schlafzimmer und leg sie in ihr beistellbett (gitterbett) und singe ihr vor, streichel sie und sie schläft dann ohne weinen ein. Aber sie kommt dann alle 60 min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.