August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rachelffm am 11.08.2022, 11:36 Uhr

Murphy's law...Jammerpost

ich bekomm hier langsam die kriese.

bin seit 1.08 wieder arbeiten und weil wir ja leider keine betreuung bekommen, muss ich um 6 uhr anfangen.

als ob das nicht schon ätzend wäre, weigert sich der herr nun auch wieder durchzuschlafen. hatte so schön geklappt. er hat wohl gemerkt, dass da was im busch ist.

da es ja heißt schlimmer geht immer, hat mein mann jetzt auch noch das zweite mal dieses jahr angina. er wird nachher nochmal zum arzt gehen, wo er höchstwahrscheinlich eine überweisung ins krankenhaus bekommt. das hat der arzt schon angekündigt.

so und was machen wir dann??

er lässt sich dann wohl in seiner heimadtstadt operieren und junior und ich ziehen für die zeit dann zur schwimu in unsere zweitwohnung (mit noch leerem kinderzimmer) im dachgeschoss mit bestimmt 40 grad.

ich hab keinen bock mehr, echt!

danke fürs lesen, musste mal raus.

 
3 Antworten:

Re: Murphy's law...Jammerpost

Antwort von AugustMama90 am 14.08.2022, 11:09 Uhr

Wenn dann kommt alles auf einmal…
Wahrscheinlich merkt dein kleiner den Stress und die Umstellung, deshalb werden die Nächte auch wieder schlechter. Aber hey, immerhin hat er überhaupt schon mal durchgeschlafen

Zur op deines Mannes: lasst wirklich genau die Indikation überprüfen, prinzipiell sagt man ab 6 Mandelentzündungen pro Jahr besteht die Indikation zur op (natürlich ist der Pat. Immer individuell zu betrachten) Ich weiß wie hoch der Leidensdruck bei einer angina ist. Aber ich kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen, dass die op kein Zuckerschlecken ist bin froh, dass ich das ganze vor dem Kind hinter mich gebracht habe, ich wüsste nicht wie ich mich hätte um ein Kleinkind kümmern sollen in der Zeit.,,

Ich wünsch euch alles Gute für die kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murphy's law...Jammerpost

Antwort von Rachelffm am 15.08.2022, 12:47 Uhr

danke für die lieben worte!

der zwerg hat heut durchgeschlafen, wir aber wegen der hitze nicht

morgen muss mein mann zum hno. der hausarzt meinte aber wieder, dass die wohl raus müssen. ist schon wieder eiter drauf.

hab als kind die mandeln rausbekommen und da wars nach ner woche krankenhaus erledigt.

ich hab so gar keine lust zur schwimu zu ziehen für 2 wochen. 2 wochen vollpension ist zwar ganz schön, aber der zwerg sieht in der zeit halt seine freunde nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murphy's law...Jammerpost

Antwort von maeusezahn am 19.08.2022, 21:43 Uhr

Hallo,
ich hoffe es ist alles bestens verlaufen?
Manchmal muss man sich auch Luft machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.