Monatsforum August Mamis 2024

Murmelmittwoch

Murmelmittwoch

HAPPYanne

Hallo zusammen, die letzte Bilderrunde ist nun schon eine Weile her. In dieser Schwangerschaft mach ich kaum Erinnerungsfotos, obwohl das echt schön damals war. Keine Ahnung wo der Bauch diesmal noch hin will, das letzte mal sah er so zum ET aus dabei sagt die Waage da kommt noch was, sind nicht soviele Kilos wies aussieht Wie schauts bei euch aus?

Mi Mi

Antwort auf Beitrag von HAPPYanne

Hallo, Ich häng mich einen Tag verspätet an! Schönen Bauch hast du da Mir gehts ähnlich… mein Partner meinte gestern auch, also du schiebst jetzt schon wirklich ne ordentliche Kugel. Am Wochenende hat der Bauch auch gespannt, denke es war wieder ein Schub. Musste grad in ner App schauen wie weit ich bin 22+2 und die Waage sagt auch noch nicht so viel mehr. Letzte Woche bei der Hebamme wurde ich gewogen und da hab ich auch ein Gewicht aus der gleichen Woche bei unserem „Großen“ und es sind 2 kg weniger (bin aber auch mit einem weniger gestartet) aber es wächst alles! Dann bin ich zufrieden Liebe Grüße

Lia1908

Hallo. Schöne Bäuche habt ihr da Wir sind jetzt bei 22 plus 3 Das Bild ist von heute morgen (Abends ist der viel größer, bläht sich leider dann noch extrem auf)

Babylove2023

Oh tolle Murmeln habt ihr da ich hänge mich auch mal noch mit dran. Bin heute 21+3 und mein Bauch ist auch viiiiiel größer als in der letzten SS, aber ist ja auch noch nicht so lange her unsere Tochter ist genau 14 Monate alt. Gewichtsmäßig hab ich jetzt 3 kg zugenommen ungefähr so wie in der letzten SS auch.

Fabulusauri

Verlagert sich ja gerade eh bisschen auf heute, da komm ich auch mal noch dazu dafür dass mein Bauch sonst komplett flach ist ist er schon auch ordentlich am kugeln, aber zugenommen hab ich tatsächlich noch gar nix, bin gespannt wie es weiter geht