Marlis1987
Huhu, hattet ihr schon den ersten Kennenlerntermin mit eurer Hebamme? Ich habe morgen einen Termin mit der, dich ich nicht kenne, aber bereits fest gebucht habe. Einige Freundinnen waren bei ihr und fanden sie gut. Jetzt meine Frage: Meint ihr sie guckt auch nach den Herztönen? Bin morgen 11+6. Zuletzt hatte ich vor über 2 Wochen eine Vorsorgeuntersuchung bei der Frauenärztin. Nächster Termin ist erst in zwei Wochen. So langsam dreh ich durch.
Ich habe mein Treffen mit ihr in so zwei Wochen. Ich habe von der ersten Schwangerschaft einen Fetal Doppler zuhause. In der ersten SS habe ich es ab und zu gemacht. Aber ich denke ich werde es erst in der 12/13 versuchen. Oder das erste mal mit der Hebamme zusammen. Habe es aber auch wirklich nicht oft gemacht
Hey, so einen Fetal Doppler hab ich hier auch Zuhause, trau mich aber nicht ihn zu benutzen und wollte mir zuerst anschauen wie sie es so macht. Oh man und außerdem wollte ich das in die Februargruppe posten
Meine Hebamme hat in der 10. Woche das erste Mal versucht und auch gehört. Da hat sie aber eine Weile gesucht.
Oh wow das ist ja früh, richtig gut.