September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana34 am 07.04.2024, 22:26 Uhr

Mein kleiner Schatz kann auf allen Vieren krabbeln

Hallo ihr Lieben!

Mein kleiner kann seit 10 Tagen krabbeln. Er hat es geschafft. Am 12.4. wird er 7 Monate alt. Wie sieht es bei euch aus? Ich war so erfreut, es sieht einfach so niedlich aus.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Mein kleiner Schatz kann auf allen Vieren krabbeln

Antwort von Lulu.33 am 08.04.2024, 0:34 Uhr

Unsere wird 1Woche später 7Monate.
Sie kann auch seit etwa 1Woche Krabbeln .
Jetzt ist es ihr ,,langweilig“ geworden und sie zieht sich überall hoch und möchte stehen.
Sich alleine Hinsetzen schafft sie nur manchmal.
Das Aufstehen findet sie aktuell noch interessanter und lacht ständig.
Super süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Schatz kann auf allen Vieren krabbeln

Antwort von Cika am 08.04.2024, 21:29 Uhr

Oh wie krass, meine Kleine ist 6 1/2 Monate und schafft es noch nicht mal allein in die Bauchlage bzw wieder zurück in Rückenlage.
Da ist dein Kind aber zackig , oder meins zu langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Schatz kann auf allen Vieren krabbeln

Antwort von Polly0712 am 09.04.2024, 21:41 Uhr

Oh wie süß
Ich freu mich so mega drauf wenn meiner es endlich kann. Er wurde jetzt Ende März 6 Monate. Drehen tut er sich fleißig seit 2 Monaten. Jetzt wird es ihm total langweilig und er robbt. Leider kommt er nur rückwärts... dann regt er sich auf weil er nicht zu seinem Spielzeug kommt was er gerne will
Ist grad echt etwas anstrengend, da er tagsüber eben viel am nörgeln ist. Daher ist die Trage gerade wieder unser Dauerbrenner.

Seit ein paar Tagen macht er auch ein paar komische Bewegungen. Er knickt mit der hüfte ab und geht so seitlich hoch. Sind das Vorbereitungen fürs krabbeln oder sitzen? Kennt das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Schatz kann auf allen Vieren krabbeln

Antwort von Nana34 am 10.04.2024, 10:12 Uhr

Das hat meiner auch gemacht, und dann konnte er sitzen von alleine. Er lag sehr viel und oft auf den Bauch, denke das hat auch viel gebracht.

Er krabbelt mir jetzt immer nach , von einem Raum in den anderen und entdeckt überall was .

Die sind einfach total knuffig dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Schatz kann auf allen Vieren krabbeln

Antwort von HopeBabywunder18 am 18.04.2024, 9:29 Uhr

Da kann ich dir die Hand reichen, meine Dame dreht sich auch auf den Bauch, zurück hin und wieder auch aber eher schwierig ansonsten ist da nicht viel los… meine erste Tochter ist mit 9 Monaten gelaufen so ist halt jedes Kind anders ne.. wird schon! Und so lange genieße ich es sie irgendwo hinzulegen und zu wissen sie liegt auch noch in zehn Minuten da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.