April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona80 am 14.12.2023, 9:07 Uhr

Mal wieder ein kleines Update

Guten Morgen,
Ich wollt euch mal wieder ein kleines Update vom Rafael geben. Er ist jetzt 76,5 cm groß und 9,25 kg schwer. Seit seiner Herzop ist er viel fitter. Er steht überall auf und läuft an Möbeln entlang. Langsam kommt auch ein bisschen Eifersucht auf seinen kleinen Bruder durch. Er nimmt ihm jedes Spielzeug weg und muss auf den Arm wenn der kleine auf dem Arm ist. Ansonsten ist er einfach ein Fröhlicher Junge. Beim essen komplett unkompliziert, er isst alles. Nur Milch hat er gar keine mehr. Er sie nicht mehr.
So jetzt wünsche ich euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Durch die 2Jungs hab ich nicht viel Zeit zum Daddeln.
Lg Mona

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder ein kleines Update

Antwort von suzefox am 14.12.2023, 14:59 Uhr

Wie schön von euch zu hören

Das klingt ja super bei Rafael, das freut mich sehr dass er es so toll macht.
ein bisschen Eifersucht gehört dazu

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest habt viel Spaß zusammen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein kleines Update

Antwort von Ashelia am 14.12.2023, 15:27 Uhr

Schön von euch zu hören. Das klingt ja toll wie Rafael sich entwickelt. Habt eine schöne Weihnachtszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein kleines Update

Antwort von DoroU85 am 17.12.2023, 9:01 Uhr

Guten Morgen, liebe Mona,
das klingt alles richtig gut, klasse ! Ich freue mich mit euch, dass Rafael die OP so gut weggesteckt hat und nun solche tollen Fortschritte macht. Das mit der Eifersucht kenne ich ebenso: Wir haben kürzlich Freunde mit einem Baby besucht, und als der Mini bei meinem Mann im Arm lag, konnte unsere Maus gar nicht schnell genug auch auf Papas Arm klettern (um dann sehr unglücklich beim Erinnerungsfoto in die Kamera zu schauen, weil das andere Baby immer noch da war ). Einfach niedlich, was die Kleinen so treiben! Alles Gute für euch weiterhin und wunderbare Feiertage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.