April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von suzefox am 05.04.2024, 13:55 Uhr

Locken?

Hey

Mein Kleiner Mann sah auch so aus wie deine süße Maus jetzt!
Wir waren März beim Friseur und ich hatte auch Panik dass es das dann war aber nein die Längen kräuseln sich wieder so wüst (ich hab leichte naturlocken mein Mann konnte in seiner Jugend mit den langen Haaren als Jesus durchgehen xD und mein Bruder hat auch extreme Locken).

Natürlich ist es noch möglich dass es noch weggeht (wird erst 2 Ende des Monats) aber ich glaube nicht.
Für mich ist eigentlich nur so „wichtig“ dass es kein „Igelkopf“ wird - die find ich persönlich einfach nicht so schön, weiß nicht ob ihr wisst was ich meine wenn die Haare bei Jungs kurz sind und wie Stoppeln grade stehen… is nicht meines überleben würde ich das schon aber man darf ja hoffen xD
Mein Mann hofft dass die Haare noch dunkler werden sie sind momentan wie meine Haare (Strassenköterblond ) aber ich glaube auch dieser Wunsch könnte noch in Erfüllung gehen.


Es ist aber ein spannendes Thema freu mich darauf was noch so an Antworten kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.