Schwottin
Hallo ihr lieben, Ich hatte heute ne leichte Blutung. Bräunlich aber auch ein wenig blutig. Jetzt hab ich Angst das was nicht stimmt Hattet ihr das auch schonmal? Hab leider erst am Mittwoch nen Termin beim FA. Ich bin jetzt glaube ich 5+4
Ich würde es von einem Arzt ansehen lassen. Jetzt am We natürlich blöd. Wobei lieber ins KH fahren und abgewunken werden als sich im nachhinein vorwürfe zu machen.... Hör auf dein Bauchgefühl
Hallo, ich würde auch lieber ins KH fahren und drauf schauen lassen. Dann bist du beruhigt.
Bei mir zogen sich leichte Blutungen und ständige Übelkeit die ganze Schwangerschaft durch. Bei mir war es so dass die Gefäße an der Plazenta immer mal wieder platzen. Also ganz am Rand und nichts schlimmes aber dass wusste man erst gegen endete schwangerschaft. Ich bin immer ins kh oder sofort zum Arzt gegangen. Mein Arzt sagte immer man solle sich keinesorgen mache solange man nicht mehr als ein Esslöffel frisches blut hat. Diese Aussage hat mich aber ehrlich gesagt nicht ruhiger gemacht. Immer abklären lassen bei sowas. Es wird sicher alles gut.Sind aber vielleicht braucht du Progesteron oder so. ICH drück dir die Daumen dass als gut ist!
Leider hat mir das KKH gesagt, dass ich nicht kommen soll, wenn es kein absoluter Notfall ist. Vielleicht ruf ich morgen beim FA an. Aber ich muss dann morgen Urlaub nehmen, weil ich erst um halb neun da anrufen kann und ne Stunde zur Arbeit brauche und ich bin dann zu spät, damit es sich noch lohnt. Dann brauch ich ein Attest, weil es direkt nach dem Wochenende ist. Echt alles ein bisschen ätzend...
Vielen Dank für eure Tipps. Ich hatte jetzt nur das eine Mal diese leichte Blutung. Ich werde abwarten und wenn es dabei bleibt geh ich am Mittwoch zum Termin.