Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Englchen_ am 25.02.2023, 14:11 Uhr

Leberfleckchen…?

Hallo Mamis

Wollte mal fragen - haben eure Mäuse auch schon Leberflecken?

Meine kleine 8 Monate hat schon ein paar - lt. Kinderarzt auch unbedenklich aber ist schon arg früh oder? Vor allem wenn’s in dem Tempo weiter geht…

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Leberfleckchen…?

Antwort von Redromy86 am 26.02.2023, 14:50 Uhr

Unser Kleiner hat einen kleinen am Bauch. Babys können das wohl direkt von Geburt an haben.

Sorgen mache ich mir nicht. Ich lasse ansonsten den KIA bei dem U Untersuchungen drüber sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.