Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani2022 am 19.02.2023, 16:41 Uhr

Lauflernwagen

Hallo,
also erst mal, gegen einen Lauflernwagen spricht absolut nichts, da das Kind ja aus eigener Kraft steht und läuft.

Ich glaube unsere beiden Mäuse sind motorisch ziemlich gleich auf und wir haben dieses Wochenende den Lauflernwagen aus dem Keller geholt.
Der Kleine Mann zieht sich schon daran hoch, aber dann rollt das Ding vorwärts und er läuft quasi auf den Knien. Klappt also noch nicht wirklich, aber er hat trotzdem Spaß dran. Also probiert es doch einfach aus. Die meisten Wägen haben vorn ja auch was zum Spielen dran, damit kann sie dann ja sicher was anfangen .

Falls es zu deiner Entscheidung beiträgt, unser Großer hat den Wagen mit 9 Monaten bekommen und konnte mit ca. 11 Monaten gut damit laufen. Er war aber motorisch nicht so fix wie der Kleine.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.