Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 24.02.2023, 21:09 Uhr

KiGa mit 2,5 oder 3,5 Jahren?

Ich finde auch das ist super individuell. Kommt ja auch drauf an wann man einen Platz bekommt ... In manchen städten ist es ja nicht einfach da muss man den nehmen wenn man einen kriegt. Aber zum Thema ...
Meine "Grundregel" war immer das ich wichtig finde das sie wenigstens äußern können ob sie etwas wollen und wenn sie etwas absolut nicht wollen. Also bewusst wahrnehmen was passiert hier mit mir und ich bin in der Lage auch Nein und Ja zu sagen. Aber mit 2 sollte das ja klappen .
Es kommt auch aufs Kind an und ob es schonmal Fremdbetreuung hatte usw...
Und ich glaube das die Stundenzahl auch ne Rolle spielt ...bei 2 jährigen reichen auch schon 4 Stunden oder 6 ...dann sind sie meist "durch" ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.