Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 11.09.2020, 11:03 Uhr

Jetzt warten wir auch :)

Yeah,endlich,an Zyklustag 19 gabs den positiven Ovu. Seit gestern merke ich es schon und wir haben gestern nochmal fleißig geübt. Jetzt heißt es warten,ob schon ein viertes Wunder bereit für uns ist. :)

 
5 Antworten:

Re: Jetzt warten wir auch :)

Antwort von nena-8 am 11.09.2020, 11:27 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt!! hoffen wir mal auf ganz viele gesunde Juni-Babys!

Wie lange versucht ihr es schon? Und wie alt sind die Großen?
Wow, 4 Kinder ist dann schon ne Hausnummer, da hab ich richtig Respekt vor!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt warten wir auch :)

Antwort von Steffi1110 am 11.09.2020, 12:13 Uhr

Wir sind im zweiten Übungszyklus.
Die "Grossen" sind 6,3 und 2 :)
Es ist nicht so "schlimm" mit mehreren Kindern wie man meint. Man wächst da so schnell rein und ich glaube ich bin nicht mehr gestresst als andere mit zwei Kindern. Zumindest habe ich mit zwei Kindern genauso gejammert vor Stress wie mit dreien :D Also ich kann immer nur sagen Mut zu mehr Kindern! Man schafft das und es ist so schön sie aufwachsen zu sehen und zu wissen, dass sie sich als Geschwister mal haben werden und weiter eine Familie sind, wenn man selbst mal nicht mehr da ist.
Und sie werden ja auch wirklich unglaublich schnell gross und auch selbständiger.
Danach soll aber wirklich Schluss sein :D mehr Platz haben wir nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt warten wir auch :)

Antwort von Orlina am 11.09.2020, 12:43 Uhr

Hallo, ich wünsche Euch viel Erfolg und eine schöne Hibbelzeit. Ich bin auch am warten. Ich habe auch schon zwei Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt warten wir auch :)

Antwort von nena-8 am 11.09.2020, 13:22 Uhr

Ach schön, das klingt toll!

Wir üben gerade für Nummer 2 und ich hätte weniger dagegen, wenn dem dann noch ein drittes folgen würde aber mein Mann sieht das etwas anders er macht sich schon Sorgen wegen eines zweiten, weil er meint, es könne doch nicht sein, dass wir ein weiteres Kind kriegen, was so brav ist wie unsere Große (3 Jahre)
Also muss ich wohl auf Zwillinge spekulieren, um 3 Kinder zu bekommen dagegen könnte er dann nichts sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt warten wir auch :)

Antwort von Janni Jan am 11.09.2020, 13:36 Uhr

Wie cool, ich drücke euch die Daumen!
Schön dass hier so viele Mehrfachmamas unterwegs sind.
Ich bin ZT 18 und wir hoffen auf ein drittes Baby. Allerdings üben wir schon über ein Jahr und ich hatte bereits 2 frühe Aborte.
Wir hoffen, dass es doch noch einmal klappt...
Also: ich drücke die Daumen, auf viele gesunde Sommerbabys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.