Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie28 am 16.02.2023, 21:36 Uhr

Ist es bei euch schon besser

Schön von euch zu hören

Ich kann es auch kaum erwarten, bis der Kleine laufen kann, das will er nämlich unbedingt, das merkt man ihm richtig an, weil er sich auch immer überall hochzieht und steht, er versucht auch zb seitlich mal am Schrank lang zu gehen (wir haben einen recht tiefen Fernsehschrank) aber man sieht ihm richtig an, wie es rattert im Kopf, ob er es jetzt wagen soll oder nicht
Ich geh dann ein paar Schritte mit ihm an den Händchen und dann ist er auch mal 2 Minuten glücklich ^^

Ich bin gespannt, wie es zum ersten Geburtstag aussieht. Soooo lange ist es ja tatsächlich nicht mehr bis dahin
Dann ist das erste Jahr schon vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.