Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KathiA am 12.02.2023, 21:38 Uhr

Ist es bei euch schon besser

Hi,
Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt. Er hat seit ein paar Wochen die Angewohnheit nachts für 2h wach zu sein. Das macht mich echt fertig momentan. Schlafen war sowieso immer ein schwieriges Thema aber diese lange Wachphase in der Nacht gibt mir den Rest. Ich versuche positiv zu bleiben und dran zu denken, dass es nur eine Phase ist.
Tagsüber will er viel getragen werden und beschäftigt werden, einfach rumliegen ist nicht mehr. Krabbeln kann er noch nicht, ich warte sehnsüchtig drauf in der Hoffnung, dass er sich dann alleine beschäftigt.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.