Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani2022 am 12.02.2023, 10:09 Uhr

Ist es bei euch schon besser

Unser Kleiner ist aktuell tatsächlich recht gut gelaunt. Er war ja eigentlich durchgehend anstrengend, aber ich glaube es war sein Ehrgeiz vorwärts zu kommen.
Er kann mittlerweile super krabbeln, zieht sich in den Stand und läuft seitlich am Sofa entlang. Seitdem ist er wirklich um Welten fröhlicher! Ich hoffe mit diesem Entwicklungsschritt wird es bei euch auch besser!!!
Schlafen ist bei uns leider immer noch ein rotes Tuch, sowohl tagsüber als auch nachts... Tagschläfchen sind immer noch recht unterschiedlich. Manchmal 3x30 Minuten, manchmal 2x 1 Stunde, manchmal 1x 2-3 Stunden.
Aber immer um 6 Uhr aufstehen und ins Bett um 19:30 Uhr. Einschlafen klappt meistens problemlos, aber er wird gefühlt 100x wach, wodurch wir eigentlich nie in eine erholsame Schlafphase kommen.
Aber irgendwann muss es ja mal besser werden...
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.