Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babynummer 2 am 11.02.2023, 23:33 Uhr

Ist es bei euch schon besser

Hey, also mit den schlafen hatten wir auch lange so eine Phase
Seit 2 Wochen ist es wieder viel besser..

Tagsüber ist sie so gut wie nur am quengeln außer man macht richtig viel Action mit ihr..

Robben kann sie auch aber bei jedem vor ziehen jammert und fängt fast das weinen an. Sie möchte auch nur noch stehen.. den halben Tag halte ich sie aufrecht das geht echt manchmal an die Nerven..

Ich denke die oberen Zähne kommen da sie auch momentan echt Theater macht beim Essen.. wir füttern auch nicht mehr im hochstuhl seit 4 Wochen.. sobald sie drinnen sitzt schreit sie..
draußen hat sie es immer geliebt.. ich bin jeden Tag um ihre Schlafenszeit raus damit sie draußen an der frischen Luft schläft.. tja seit 2 Wochen möchte sie nicht mehr im Buggy schlafen und jammert und weint nach 5 min los..
Ich mache eigentlich alles nur noch im Marathon.. putzen, kochen, Wäsche aufhängen.. selten das sie 10 min mal am Stück sich selbst beschäftigt und nicht jammert..


Solange ich dabei sitze gehts die meiste Zeit.. dann krabbelt sie auch wieder auf mein Schoß und ich muss sie hoch halten damit sie stehen kann..

Ja so sieht es momentan jeden Tag aus bei uns.. ich hoffe einfach das sie bald das laufen anfängt.. ich weis es wird anstrengender in der Hinsicht das man mehr aufpassen muss.. aber vielleicht vergeht dann die schlechte Laune etwas weil sie selbst von a nach b kommt

Achja sie steht um 8 auf und geht um 8 ins Bett und mach einmal 1 std Schläfchen und Nachmittag ne halbe std.. mehr ist auch nicht drinnen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.