März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 12.02.2022, 13:33 Uhr

Irgendwie schlechte Stimmung

Hallo aus dem April. Fühle sich gedrückt!
Solche Tage kenne ich auch. Und gegen zu viele Kommentare ist es manchmal auch schwierig anzukommen. Ich hab sowas auch schon mehrfach von meinen Eltern gehört.

Na klar muss der kleine noch nicht laufen und auch noch nicht alleine schlafen oder 100% essen. Auch in einem halben Jahr noch nicht unbedingt!

Den großen hab ich nachts auch erst mit 1,5 angefangen abzustillen. Bei uns geschlafen hat er bis er 3 war und sich auf sein eigenes Bett gefreut hat. Auch jetzt mit 5 kommt er gerne mal noch zu uns. Ich sehe da auch kein Problem, dass Kind mit Liebe zu verwöhnen. Davon kann doch keiner zu viel bekommen. Wird man doch nicht krank von. So lange die Eltern also mit der Situation zurecht kommen ist alles gut.

Gegessen hat er nach nächtlichem abstillen trotzdem nicht mehr.
Und jetzt der kleine dosiert essen und stillen auch selber - ich glaube je nach Lage der Verdauung. Wenn er Probleme hat, stillt er mehr und isst weniger. Wer bin ich, ihm da das Stillen zu entziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.