Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catira, 14. SSW am 12.08.2012, 23:07 Uhr

inzwischen etwas besser

So, hier mal ausführlicher waspassiert ist: ich wurde gestern gegen 22 Uhr wach, bin zur Toilette und seh alles voll blut. Mein Mann hat sofort den FA aus dem Bett geklingelt. Der hat mir gleich Tabletten gegen die Blutungen verschrieben und hat uns erstmal beruhigt, dass das häufig bei Plazenta Praevia vorkommt. Also ist mein Mann gestern abend noch losgezogen um die Tabletten zu kaufen (musste zu 4 Apotheken). Gegen 23 Uhr war er dann endlich wieder zu Hause. Geschlafen haben wir allerdings beide nicht allzuviel. Heut früh wurden die Blutungen dann endlich weniger. Gegen 10 uhr hab ich dann nochmal mit meinem FA telefoniert. Muss 5 Tage die Tabletten nehmen und 1 Woche absolute Bettruhe. Jetzt such ich jemanden der tagsüber auf meine beiden Jungs aufpasst. Hoffe ich find schnell jemanden. Wenigstens hab ich seit heut morgen keine Blutungen mehr gehabt.

 
4 Antworten:

Re: inzwischen etwas besser

Antwort von Alina-Sophie, 15. SSW am 13.08.2012, 7:29 Uhr


oh man was für ein mist, da fängt man gerade an seine ss richtig zu genießen und dann sowas!
Hoffentlich findest du schnell einen der auf die Jungs aufpasst und dann ruh dich schön aus, es wird schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inzwischen etwas besser

Antwort von Karla, 13. SSW am 13.08.2012, 7:59 Uhr

Was für ein Mist! Du Arme! Aber wie gut, dass die Blutungen so schnell aufgehört haben! Die Woche Bettruhe wird den Rest bringen! Ich hoffe, dass du schnell ein paar Babysitter findest, die dich geeignet entlasten können!
So Füße hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inzwischen etwas besser

Antwort von Mamyy, 14. SSW am 13.08.2012, 9:05 Uhr

Ohje... Na aber Gott sei Dank haben die Blutungen aufgehört!!! Und jemanden für deine Kiddys wirst du bestimmt finden. Halt dich bloss an die Bettruhe. *drück dich*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inzwischen etwas besser

Antwort von Maxi2011, 13. SSW am 13.08.2012, 12:48 Uhr

Boah...was für ein Schreck in der Nacht!
Schon dich und ich hoffe es findet sich schnell jemand wegen deinen Kids...evtl. bei Freunden der Kinder fragen?! Oder Nachbarn??
Gute Besserung!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.