April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jade1511 am 21.12.2023, 21:45 Uhr

Immer noch krank...Weihnachten steht unter keinem guten Stern

Huhu

Gute Besserung an alle!
Wir sind wieder fit, mir hängt der Infekt noch nach. Lucy hatte sich eine Virusbronchitis eingefangen und ich hab mich angesteckt, hatte zwischenzeitlich auf die Ohren geschlagen, gottseidank hat sich nix entzündet.

Salbutamol ist hier das Mittel der Wahl und wird bei uns mit dem Vortex inhaliert, 3 mal täglich. Ich musste Lucy dazu festhalten weil ich sonst das Medikament nicht in Sie rein bekommen hätte, Tropfen kannst du vergessen. Der Kinderarzt hat mir Tipps gegeben wie ich Sie halten kann. Und ja, die ersten 2-3 mal waren für uns beide nicht schön und mit viel weinen verbunden, aber dann hat's Klick gemacht und Sie hat das inhalieren sogar eingefordert. Mittlerweile muss ich Sie nicht mehr dafür festhalten.

Sie hat das ganze zwei Wochen lang bekommen und es wurde langsam besser. Allerdings kann man sich dann von seinen Nächten verabschieden wenn man Pech hat... Ist eine tolle Nebenwirkung
Wir haben seitdem auch einen Notfall Saft hier für Nachts.

Aktuell hat man ja zur jährlichen Grippe Saison nochmal Corona Infektionen mit dabei... Alles nicht schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.