April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Gustavina  am 21.12.2023, 10:10 Uhr

Immer noch krank...Weihnachten steht unter keinem guten Stern

Ohje! Gute Besserung an euch!

Bei uns kenne ich Salbutamol nur von Kind1, aber da ging es problemlos.

Bei uns siehts grad auch eher grau aus. K1 gesundet grade von einer vollen Woche mit 40°C Fieber - und gestern hat Zwergi jetzt nachgelegt, auch dauernd um 40°C. Mit Blick darauf, wie es bei K1 verlief… haaalloooo, Heiligabend. Ein Glück nur, dass Zwergi allgemein so ein Sonnenschein ist.
Wir wissen aber auch nicht, was es ist. Es wird nicht wirklich gehustet, Magen-Darm scheint es (zum Glück) auch nicht zu sein. Einfach viel Fieber.

Ich hab kaum Zeit darüber nachzudenken, wie es mir geht, da ich allein mit den Kids bin. Mein Hintern ist wohl gebrochen (Schlitten fahren gehen war nicht die beste Idee…), aber Zeit für Röntgen hab ich nicht. Erkältet bin ich auch irgendwie, aber mit 3 oder 4mal Antibiotika seit Mitte Oktober… ich bin nur dankbar, dass es grade ohne geht. Mein Körper hat noch gut mit deren Nebenwirkungen zutun. Die Oma der Kids wurde Anfang des Monats notoperiert, Zwergi musste mit zur Arbeit. Dann wurde mir durch absolut verplante Referenten durch einen Fehler ihrerseits ein Auftrag für über 1000€ weggenommen. Es ist grad schon alles einen Hauch anstrengend.
Das Wetter nervt mich grade zudem tierisch - keine weißen Weihnachten, gut, okay, schade, aber damit komme ich klar. Aber Orkanböen? Ich hab panische Angst vor Sturm. Das hilft meinem Nervenkostüm nicht grade.

So, genug Gejammer, aber ich denke du siehst: Du bist nicht allein. Ich finde auch, es könnte jetzt mal überall ruhig und schön und besinnlich werden.

Allen, die sich durch meinen viel zu langen Minieinblick gewühlt haben, wünsche ich frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.