Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Morningsun am 08.06.2023, 9:16 Uhr

Huhu

Ohhhh, das freut mich soooo zu hören! Ich habe immer mal wieder an euch gedacht Alles alles Gute für die Schwangerschaft.

Amélie ist wirklich ein Wirbelwind. Am liebsten ist sie den ganzen Tag drausse. Sie liebt ihr Likeabike, das Kiki (Dreiradtrottinette), andere Kinder, klettern, Spielplätze, Tiere, Wasser und vieles mehr. Mittlerweile redet sie den ganzen Tag, möchte alles selber machen und überall mithelfen. Seit wir ihren Mittagsschlaf auf 1h reduziert haben, schläft sie auch wieder viel besser.
Ihre kleine Schwester Runa (9 Monate) ist ihre grosse Freude, und die beiden beginnen immer mehr, miteinander zu spielen. "Runa komm, da rein klettern, ich stosse" ect.

Mit den beiden bin ich gefordert, aber ich liebe es wenn was läuft, und die beiden machen mir enorm viel Freude. Die Doppelbelastung durchs Arbeiten setzt mir manchmal etwas zu, besonders wenn mein Mann besonders viel arbeiten muss. Hut ab vor allen Alleinerziehenden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Huhu - Chibi2392 06.06.23, 4:21
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.