Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani2022 am 31.03.2023, 9:42 Uhr

Huhu, wie läuft es so 😊

Hallo,

schön zu lesen, dass es euch gut geht .
Unser Kleiner ist auch seeeeehr temperamentvoll.

Laufen mit dem Lauflernwagen ist für ihn uninteressant. Er nimmt lieber Stühle und unseren Beistelltisch als Gehhilfe.

Schlafen wird langsam besser, 1-2x wacht er noch auf und bekommt ein Fläschchen.

Er kann sich oft ganz gut selbst beschäftigen, vor allem draußen. Da muss ich nur aufpassen, dass er nicht abhaut, oder andere Leute belästigt .
Wenn ihm was nicht passt wird auch richtig gebrüllt und er kann auch schon gut den großen Bruder anschreien, wenn er ihm was verbietet .

Gebrabbelt wird auch viel, aber noch keine gezielten Wörter, es ist einfach alles Mama, Dada oder Baba.

Und er liebt Musik, da wird eifrig gehüpft und in die Hände geklatscht . Das ist sooo süß, mein Großer hat das nie gemacht.

Zu Essen bekommt es meistens von unseren Sachen, aber aktuell dank Erkältung wieder mehr Milch.

Das mit den Kita Plätzen ist echt schlimm. Wir haben zum Glück einen Platz bekommen, aber nur weil Geschwisterkind! Externe haben wirklich keine Chance.
Ich drücke die Daumen, dass ihr eine gute Lösung finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.