Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Redromy86 am 29.03.2023, 21:22 Uhr

Huhu, wie läuft es so 😊

Ich habe hier auch so einen kleinen Rabauken. Er krabbelt fleißig und läuft an Gegenständen und den Wänden entlang. Ich habe hier seit Wochen keine ruhige Minute mehr. Wobei er sich doch auch oft schon selbst beschäftigt und mich dann gekonnt ignoriert Er versucht auch immer seinen Kopf durchzusetzen. Aber wehe wenn nicht, dann wird hier viel gemotzt. Auch wenn etwas nicht so klappt, wie der Herr es möchte.

Wir haben zwei Zähne und die nächsten vier stehen seit Wochen in den Startlöchern. Kommen wollen sie nicht. Es wird fleißig und viel gesabbert und auf allem rumgekaut, was uns in den Weg kommt.

Beikost liebt er. Aber nur wenn er es selbst essen darf. Brei hat nur schwer bei uns geklappt. Und so gibt es eben Fingerfood.

Die Nächte sind mal so mal so. Schwer zu sagen. Er ist zwischen 3 und 6 mal wach. Ist okay für mich und im Familienbett geht das mit Stillen in der Nacht gut.

Wir bekommen nur keinen Kita Platz und auch keine Tagesmutter. Ich muss also ein zweites Jahr zuhause bleiben. Müssen wir uns irgendwie durchwurschteln. Mein Chef ist auch noch sehr unflexibel. Irgendwie wird es doch schon werden.

Am Dienstag wird er schon 10 Monate. Ich frag mich, wo die Zeit geblieben ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.