Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JungsMama2023 am 19.09.2023, 12:13 Uhr

Habt ihr auch solche Wirbelwinde?

Hallo,

Keine Sorge,
mein Bub baut auch nur „Mist“ weil ihm langweilig ist wie sonst was.

Ich kaufe zwar jeden Monat Spielzeug und beschäftige ihn, seit sein kleiner Bruder (im Juli dieses Jahres geboren) aber auf der Welt ist, hat er noch mehr gefallen daran Unsinn zu machen um noch mehr Aufmerksamkeit von mir zu kriegen.
Ein 2,5 Monate altes Baby verlangt ja natürlich noch viel nach Mama und der große muss dann leider etwas länger warten bis Mini fertig ist.
Die Entthronungsphase (als wir die ersten Wochen versucht haben den großen an den kleinen zu gewöhnen) war kein zuckerschlecken.
Es wurde gehauen, versucht sich aufs Baby zu werfen und gebrüllt wie verrückt…(ja das ist normal. Die Kinder müssen lernen das sie nicht mehr alleine sind und das ist für sie ein „Schock“ erstmal)
Ich bin viel alleine mit den beiden, denn Papa ist auf Schichtarbeit. (3 Schichtsystem, jede Woche anders, 10 Stunden am Tag mit beiden Mäuschen)

Der große hat auch viel Energie und ehrlich gesagt bin ich froh das er bald jemanden zum austoben hat, denn ich kann ihm leider, was das angeht, nicht soviel Spiele Zeit bieten die er eigentlich benötigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.