Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 04.06.2023, 20:42 Uhr

Habt ihr auch solche Wirbelwinde?

Meinst du denn, dass die Erzieher nicht wirklich einfach nur besorgt waren, dass er zu schnell blaue Flecken bekommt? Also dir damit nichts unterstellen wollten?

Meine Tochter springt, rennt, hüpft und klettert auch (wenn möglich) den ganzen Tag. Sie ist aber relativ vorsichtig bzw. nicht völlig kopflos und ich kann sie auch zur Vorsicht ermahnen. Wir hatten auch Phasen, wo die ganzen Beine komplett blau waren mit lauter kleinen blauen Flecken, das war aber in der Laufanfangsphase oder sogar noch davor. Jetzt geht es eigentlich. Sie fällt selten, und wenn dann bekommt sie irgendwie keine blauen Flecken mehr, sondern gleich Schürfwunden.

Wenn du es ausschließen kannst, dass er schneller blaue Flecken bekommt wie andere, dann würde ich mir da gar nichts dabei denken. Wenn es nur blaue Flecken sind, so what. Wenn er völlig kopflos durch die Gegend rennt, würde ich vielleicht etwas mehr dahinter her sein, wenn die Gefahr von größeren Verletzungen besteht. Ansonsten: Fallen lernt man. Er scheint dann halt besonders zu üben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.