Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 20.03.2023, 17:05 Uhr

Geschwisterwagen

Hallo ihr Lieben!

Hier wieder Mal ich...
Wir bekommen bald ein Geschwisterchen und nun bin ich auf der Suche nach einem Geschwisterwagen.
Da wir ein relativ enges Gartentor haben, kommt nur ein Geschwisterwagen in Frage, wo die Kinder hintereinander sitzen. Der Wagen sollte auch über Feldwege und auch bei Schotter problemlos fahren. Außerdem sollte die Belastbarkeit pro Kind bis etwa 22 kg gehen.
Kennt jemand ein Modell auf welches dies zutrifft? Ich find leider nix... danke

 
1 Antwort:

Re: Geschwisterwagen

Antwort von Regen100 am 22.03.2023, 16:12 Uhr

Gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.