Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Englchen_ am 13.10.2022, 10:42 Uhr

Geplatztes Äderchen im Auge

Hey,
meine Maus hatte nach der Geburt ganz Blut unterlaufene Augen - das ging innerhalb paar Wochen weg. Nun hat sie aber immer mal wieder ein geplatztes Äderchen im Auge. Es verschwindet zwar innerhalb paar Tagen wieder aber trotzdem komisch.

Sie schreit nicht übermäßig- steigert sich halt manchmal sehr rein (was ja normal ist ).
Fest drücken für den Stuhlgang wäre mir jetzt auch nicht aufgefallen

Hatten das eure Mäuse auch schon mal?

Wir sind Ende Oktober so oder so nochmal beim Kinderarzt da spreche ich’s an. Oder sollte ich vorher hin?

Dankeeee

 
2 Antworten:

Re: Geplatztes Äderchen im Auge

Antwort von May.Baby am 14.10.2022, 10:08 Uhr

Wir hatten gerade eines und waren sowieso beim KiA zum Impfen - er war vollkommen unbeeindruckt und meinte das macht gar nichts. War aber das erste bei meinem Kleinen (zumindest das erste das mir aufgefallen ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplatztes Äderchen im Auge

Antwort von Babynummer 2 am 16.10.2022, 15:15 Uhr

Hey hatte meine vor Wochen auch, war nach paar Tagen wieder weg..
ich glaube nicht das es schlimm ist, sie hatte zumindest keine Beschwerden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blaue Augen geändert?

Guten Morgen, Mich würde mal interessieren sie sich die Augen eurer Babys geändert haben falls sie sich überhaupt geändert haben. Meine Tochter kam mit braunen Augen zur Welt und die blieben natürlich so. Mein Sohn kam mit blauen Augen zur Welt und jetzt fangen sie langsam um ...

von LiLaMoonxX 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Geschwollene Augen

Huhu, mein Sohn(6 Wochen alt) hat nach dem aufwachen immer geschwollene Augen. Die verschwinden dann über den Tag hinweg aber ich würde gerne wissen ob das jemand auch hatte? Wenn es eine Allergie wäre dann würde es doch nicht wieder verschwinden oder? Und die Nieren? Würde ...

von gigi2303 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenarzt

Also wegen der kleinen sie hat ja das Schielen nur wenn sie müde ist, oder irgendwo verträumt stiert..... am Tag darf sie 10 Minuten so Schielen das ist ok. Länger sollte abgeklärt werden... und sonst soll ich nochmal kommen wenn sie 2,5 Jahre alt ist... oder sich die ...

von Fideltrine 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.