August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 24.06.2022, 6:38 Uhr

Geburtstagsgeschenke

Hey,

Meine Große hat ihre Toniebox mit ca 1,5 Jahren zur Weihnachten bekommen und konnte sie dann auch gleich halbwegs bedienen. Die letzten Funktionen entdeckt sie jetzt aber erst mit etwas über 2 Jahren.
Ich würde die vllt eher auf Weihnachten vertagen. Ebenso den Lernturm, auch wenn der natürlich sehr aufs Kind ankommt. Ich kann meine 2 Jährige da noch immer nicht rein stellen, weil sie mir dann ständig ins Messer/an den Topf fassen will

Ein Bobbycar geht immer! Meine kleinen Maus hat jetzt im September Geburtstag und bekommt wahrscheinlich als Alternative EIN Puky Wutsch oder ähnliches, da das Bobbycar schon vorhanden ist.

Ansonsten kamen bei uns die folgenden Sachen gut an:
- Instrumente: Xylophon, Trommel, o.ä.
- Kugelbahn
- Spielzeug für draußen sofern möglich und noch nicht vorhanden (Kl. Rutsche, Schaukel, o.ä.
- Kindertisch + Stühle zum Bücher gucken, malen, kneten, etc
- Bällebad
- Spielteppich/Autoteppich (je nach Kind - das Kind einer Freundin hat da ab 16/17 den wirklich richtig mit Autos zu bespielen. Meine hat da noch keine Geduld zu)


Ansonsten haben wir für beide zusammen, als die Große ca 1 Jahr war (und die Kleine noch im Bauch) eine Regenbogenwippe mit Hühnerleiter/Rutsche gekauft. Das ist war recht teuer, aber die Große liebt sie und beschäftigt sich da mit aktuell gerade 2 Jahren noch immer viel mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.