April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von suzefox am 02.04.2024, 20:11 Uhr

Frohe Ostern Euch allen und danke!!!

Hey

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Ostern!
Vor zwei Jahren war ich Ostern selber ein großes Ei und eigentlich war der kleine für Ostern „angemeldet“ - er hatte sich aber Zeit gelassen. Trotzdem schön das immer wieder in Erinnerung zu rufen :-)

Ich finde es auch sehr schön dass hier immer noch jemand da ist. Nach wie vor eine Community die von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung geprägt ist - wird immer seltener da draußen! DANKE dafür.

Unser kleiner Prinz zaaaahnt so vor sich hin, woher diese Petechien kamen wissen wir nicht genau deshalb hab ich ein wenig Bammel ihm IBU zu geben wenn er wg Zahnen nicht schlafen kann. Mal schauen wie ich das noch aushalte mit Dauernuckeln etc.
Heute wollte er nicht mal Pizza in der Krippe, da haben die auch geguckt isst er ganz der Papa schon gerne mal eigentlich

Sonst entwickelt er sich so krass auch, babbelt immer mehr alles nach und auch offener vor sich hin. Wenn keine Schmerzen ist Papa auch total angesagt jetzt (hurra!!!) und ab und zu wird alleine gespielt. Süß ist es wenn er hergeflizt kommt und „helfen!!“ will
Habt ihr da Ideen oder wie macht ihr das mit Kochen? Gemüse waschen macht er schon oder mal was abpflücken oder Salzen Nudeln reinwerfen umrühren usw…
Aber er würde gerne beim schneiden helfen aber das geht ja nicht?!


Habt nen tollen Geburtstagsmonat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.