April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 30.03.2024, 20:14 Uhr

Frohe Ostern Euch allen und danke!!!

Hallo meine Lieben.
Ich weiss gar ned, wer überhaupt noch alles reinsieht oder wer nicht.

Diejenigen, welche es noch tun, bei denen möchte ich mich für die tollen 2 Jahre und paar zerquetschten Monate bedanken.

Ihre wart und seit ein toller Bus.

Drei SS und drei Busse durfte ich hier in den letzten 15,5 Jahren verbringen. Meine Grosse wird im Anfang Dezember 16 Jahre alt

Die Mäuse feiern alle bald ihren 2ten Geburtstag und aus Erfahrung wird es dann noch weniger mit dem Austausch als bisher

Egal

Ich bleibe bis zum bitteren Ende und möchte Euch allen frohe Ostern wünschen!!

 
13 Antworten:

Re: Frohe Ostern Euch allen und danke!!!

Antwort von Jade1511 am 30.03.2024, 23:27 Uhr

Hey Mari

Ja, es ist schon verdammt viel Zeit vergangen...

Ich freu mich, mich dann nach der Geburt doch noch angeschlossen zu haben ist echt schön hier

Ich bleibe auch so lange wie möglich und kann mich auch nur bedanken

Dir und allen anderen auch frohe Ostern

PS: ich hoffe ihr habt genaueres zwecks Elisas Allergie erfahren und euch damit gut einleben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Euch allen und danke!!!

Antwort von Mona80 am 31.03.2024, 8:50 Uhr

Hallo
Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern.
Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch, ich lese regelmäßig mal bei euch, zum Schreiben fehlt nur meistens die Zeit.
Wir wünschen euch schöne Feiertage.
Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Euch allen und danke!!!

Antwort von mari82 am 31.03.2024, 20:33 Uhr

Huhu.
Danke der Nachfrage.
Am kommenden Mittwoch haben wir einen Termin bei einem Spezialisten.

Seit dem Vorfall im Februar leben wir streng Abstinent. Ich kaufe nicht mal mehr Semmeln oder Brot beim Bäcker
Sondern versuche zu backen oder kaufe abgepacktes, welches genau deklariert ist.

Hoffe am Mittwoch mehr zu erfahren und hoffentlich wieder brezen und Semmeln kaufen zu können.

Eis ln der Eisdiele fällt im Moment auch flach

Mal sehen..
Es geht ihr gut damit. Nur mir nicht, weil ich weiss, wie es normal laufen kann..

Hoffe eich geht's auch gut?

Schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Euch allen und danke!!!

Antwort von mari82 am 31.03.2024, 20:34 Uhr

Huhu.
Danke der Nachfrage.
Am kommenden Mittwoch haben wir einen Termin bei einem Spezialisten.

Seit dem Vorfall im Februar leben wir streng Abstinent. Ich kaufe nicht mal mehr Semmeln oder Brot beim Bäcker
Sondern versuche zu backen oder kaufe abgepacktes, welches genau deklariert ist.

Hoffe am Mittwoch mehr zu erfahren und hoffentlich wieder brezen und Semmeln kaufen zu können.

Eis ln der Eisdiele fällt im Moment auch flach

Mal sehen..
Es geht ihr gut damit. Nur mir nicht, weil ich weiss, wie es normal laufen kann..

Hoffe euch gehts auch gut?

Schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Euch allen und danke!!!

Antwort von mari82 am 31.03.2024, 20:35 Uhr

Schön von dir zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Euch allen und danke!!!

Antwort von Phinchen2022 am 01.04.2024, 17:14 Uhr

Hallo Mari, hallo zusammen! Jetzt ist es wieder soweit, es ist April. Mein Smartphone erinnert mich immer wieder mit Rückblicken an den runden Babybauch und ich würde so gerne nochmal die ersten Tage mit meinem kleinen Mann erleben, diesen Zauber erleben. Aber das geht natürlich nicht und ist auch ok, süß und niedlich ist er nämlich mit seinen knapp zwei Jahren weiterhin . Ich finde unsere Runde auch wirklich toll, auch wenn ich weniger aktiv bin Die Zeit ist leider so knapp geworden, dass geht euch wahrscheinlich ähnlich. Habt alle einen tollen zweiten Geburtstag mit euren Wundern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Euch allen und danke!!!

Antwort von Jade1511 am 01.04.2024, 19:56 Uhr

Oh Mist... Daumen sind gedrückt

Hier läuft's eigentlich gut. Laxbene nimmt die Maus mittlerweile entspannter ein als am Anfang, der zweite Geburtstag rückt näher und irgendwie stresst eine potenzielle Feier mich jetzt schon und glauben kann ich es auch irgendwie nicht das aus unseren Kleinen Würmchen schon so kleine Menschen geworden sind...

Ansonsten das übliche mit Wutanfällen, Gefühle lernen und Schlafregressionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Euch allen und danke!!!

Antwort von mari82 am 02.04.2024, 13:19 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Euch allen und danke!!!

Antwort von eislady am 02.04.2024, 18:19 Uhr

Frohe Ostern euch allen!

Hier wird jetzt endlich richtig mit der großen Schwester gespielt und ich genieße es richtig ab und an auch mal eine halbe Stunde nicht gefordert zu sein.
Gleichzeitig geht die Entwicklung meiner Aprilmaus gerade mal wieder sooo schnell, das ist der Wahnsinn. Einfach nur schön.

Danke für die Begleitung euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Euch allen und danke!!!

Antwort von suzefox am 02.04.2024, 20:11 Uhr

Hey

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Ostern!
Vor zwei Jahren war ich Ostern selber ein großes Ei und eigentlich war der kleine für Ostern „angemeldet“ - er hatte sich aber Zeit gelassen. Trotzdem schön das immer wieder in Erinnerung zu rufen :-)

Ich finde es auch sehr schön dass hier immer noch jemand da ist. Nach wie vor eine Community die von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung geprägt ist - wird immer seltener da draußen! DANKE dafür.

Unser kleiner Prinz zaaaahnt so vor sich hin, woher diese Petechien kamen wissen wir nicht genau deshalb hab ich ein wenig Bammel ihm IBU zu geben wenn er wg Zahnen nicht schlafen kann. Mal schauen wie ich das noch aushalte mit Dauernuckeln etc.
Heute wollte er nicht mal Pizza in der Krippe, da haben die auch geguckt isst er ganz der Papa schon gerne mal eigentlich

Sonst entwickelt er sich so krass auch, babbelt immer mehr alles nach und auch offener vor sich hin. Wenn keine Schmerzen ist Papa auch total angesagt jetzt (hurra!!!) und ab und zu wird alleine gespielt. Süß ist es wenn er hergeflizt kommt und „helfen!!“ will
Habt ihr da Ideen oder wie macht ihr das mit Kochen? Gemüse waschen macht er schon oder mal was abpflücken oder Salzen Nudeln reinwerfen umrühren usw…
Aber er würde gerne beim schneiden helfen aber das geht ja nicht?!


Habt nen tollen Geburtstagsmonat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Euch allen und danke!!!

Antwort von eislady am 06.04.2024, 8:28 Uhr

Schau mal im Internet nach Kindermessern. Da gibt es welche, die keine Finger schneiden, aber trotzdem Gemüse schneiden können. Die sind für das Alter ideal.

Und die meisten die sowas nutzen berichten, dass die Kinder damit sehr schnell den richtigen Umgang lernen und dann auch scharfe Messer benutzen können. (natürlich unter Aufsicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Euch allen und danke!!!

Antwort von suzefox am 06.04.2024, 12:52 Uhr

Hey

Cool sowas gibt es?
Ja da schau ich gleich mal! Wäre ja Mega. Hab ne befreundete Mutter aus Krippe auch gefragt die wusste auch nichts hat aber das selbe Problem- wird gleich getratscht xD

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Euch allen und danke!!!

Antwort von Jade1511 am 06.04.2024, 20:31 Uhr

Sehr gut zu lesen, ich liebäugel schon länger damit und war mir nicht sicher ob ich wieder nur zugespamt werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.