April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jade1511 am 09.02.2024, 0:18 Uhr

Erst Corona jetz RSV - brauche Zuspruch 😅

Huhu

Freut mich zu lesen das es ihm besser geht! Ist ja jetzt wahrscheinlich auch schon (hoffentlich) ganz weg

Seit der letzten Bronchitis hab ich hier auch einen Notfall Saft stehen falls es zu einem Anfall kommen sollte. Ich bin echt froh das selbst noch nicht erlebt haben zu müssen, aber man weiß ja nie... Sind Familiär durch beide Seiten vorbelastet und ihre Cousine nimmt alles mit..
Und sowas wie "normale" Erkältung hat Sie nicht, geht direkt auf die Bronchien und bleibt schön hartnäckig, aber mal abwarten.

Für den Vortex werde ich Sie beim nächsten Mal anfangs wahrscheinlich wieder festhalten müssen (Bestechung funktioniert nicht)
Und beim Pari Boy weiß Sie zwar, was und wofür der ist, aber nein Danke, da rennt Sie weg und wenn ich Sie dafür festhalten sollte steigert Sie sich so weit in das Schreien bis Sie erbricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.