April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von suzefox am 05.02.2024, 20:14 Uhr

Erst Corona jetz RSV - brauche Zuspruch 😅

Ah okay naja dann scheint es das wirklich zu geben. Schon komisch.

Ihm geht’s weiter Stück für Stück besser, evtl kann er ab morgen oder übermorgen wieder in die Kita. Mal sehen wie die Nacht verläuft.
Er hustet schon noch aber insgesamt wird’s schon. Essen könnte er gerne mehr aber Miiiimiiii wird gerade extrem eingefordert hoffe das legt sich wieder. Ich warte mal noch ab bis der Schnupfen weg ist und dann schauen wir mal ob wir tagsüber nicht wieder reduzieren

Ja, ich hab so cortisonzäpfchen nun notfalls daheim. Aber wie du auch sagst, wenn man es weiß, kalte Luft hilft sehr gut. Das haben wir auf Anraten des Arztes dann so gemacht, das Schlafzimmer noch kühler gemacht und ich habe zeitweilig noch nasse Handtücher aufgehangen.


Puh das klingt anstrengend mit dem nachts inhalieren. Aber klar besser als husten etc. Ist es bestimmt! Hoffentlich wird es bald noch besser bei deinem Großen, dass ihr das nicht auf ewig müsst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.