April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von suzefox am 03.02.2024, 22:23 Uhr

Erst Corona jetz RSV - brauche Zuspruch 😅

Hey ihr Lieben

Glaube wir sind endlich über die schlimmste Phase drüber. War trotzdem komisch, Montag Nacht fing es ja mit Pseudokrupp und Fieber an und Dienstag war er dann erstmal nicht soooo schlecht drauf, dafür die Nacht grausig, Mi auf Do tagsüber blöd dafür Nacht super so dass ich dachte wir sind auf dem Weg der Besserung dann war aber Do zu Fr echt wieder grausig und deshalb habe ich so gezweifelt.
Er hat aber immer gut „gegessen“ also getrunken (gestillt) so dass Windeln gut nass waren und war immer interessiert an allem. Nur das Fieber blieb hartnäckig bis gestern Abend.
Vergangene Nacht war wieder besser, und heute tagsüber hat er wieder viel mehr allein gespielt statt nur bei mir zu sein. Abendessen hat er auch zwei Stück Bratwurst essen wollen von sich aus Etz abends ins Bett war dafür ein Kampf aber das heißt ja auch er hat wieder Kräfte dafür übrig gehabt… hat viel geturnt über mich etc., hatten wir ewig nicht, hab jetzt fast 2 h rumgemacht um ihn ins Bett zu kriegen. Jetzt schläft er wie ein Engel, hoffe er schläft sich weiter gesund.

Husten ist immer noch extrem und vor allem eben Schleim Schleim Schleim. Hört sich dann fast immer wie ertrinken an wenn er so viel schlucken muss beim Husten aber ich glaube auch langsam nimmt die Häufigkeit ab.

Danke für die Tipps bzgl wie ich es besser einschätzen kann mit der Lunge, das ist echt total hilfreich auch zukünftig!
Tut mir leid dass du/ihr wg Bronchitis und Pseudokrupp geplagt seid, wie gesagt ich hatte es jetzt 1x und saß danach im Bett die ganze Nacht. Mag mir nicht vorstellen wie das ist wenn man das häufiger mitmachen muss und hoffe sehr dass es jetzt nur wg RSV zu Pseudokrupp kam.


Inhalieren hat hier übrigens grad gar nicht mehr funktioniert früher hat er begeistert bei einer Bestechungsfolge Peppa Wutz oä ruhig mitgemacht aber diesmal nur aufgeregt und das hat sofort den Husten getriggert also hab ich es sein gelassen.
Wie macht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.