Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummyinlove am 01.11.2023, 11:58 Uhr

Endrundete Fruchhöhle update

Hallo
Ich hatte am 24.10 einen Beitrag verfasst da ich einen nicht so schönen, ersten Ultraschall Termin hatte. Die Fruchthöhle war damals mega länglich. Es wurde alle paar Tage Blut abgenommen um das HCG und das Progresteron zu kontrollieren. Meine Frauenärztin meinte abwarten, muss nix heissen aber top ist die Form der Fruchthöhle auch nicht...
Nun ein Update:
HCG Steigt jedes Mal super, genauso ist der andere Wert super meinte sie...erster Termin Fruchthöhle etwas runder geworden aber LEER...
Beim 2.Ultraschall (2 Tage später) dann eine super schöne runde Fruchthöhle zu sehen mit ringförmigen Dottersack. Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen und meine Frauenärztin meinte erstmal alles supi und ich solle die ganze letzte Woche vergessen.
Allerdings bin ich wohl von der Woche her nicht so weit wie berechnet, das sagt sie mir aber wenn Embryo abzumessen ist. Ich schreibe dies nur deshalb falls jemand ähnliche Erfahrungen macht; zum Mut machen oder Erfahrungsberichte sammeln einfach...

 
1 Antwort:

Re: Endrundete Fruchhöhle update

Antwort von Lisas.ommer am 01.11.2023, 12:50 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten:) Ich bin gespannt, wie der Krümel dann beim nächsten Mal aussieht. Man sagt ja, wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embroy. Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.